Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mein neuer Partner – Lurbel

Photo: © Paul Günther

„Das blaue Stirnband ist meins!!“ – hat Nati gesagt und gleich mal in den Karton mit Sportausrüstung gegrapscht, den ich vor einigen Wochen mit nach Hause gebracht habe. Drin war eine erste Ausrüstung einer meiner neuen Unterstützer für 2018, Lurbel. Der Name sagt euch jetzt sicher Null, genauso wie mir noch vor ein paar Monaten! Verständlich, Lurbel ist eine in Deutschland noch relativ unbekannte Marke. Die Spanier sind relativ jung auf dem deutschen Markt und unter anderem spezialisiert auf Socken im Bereich Trailrunning. Und anscheinend auch auf verdammt gut aussehende Stirnbänder.

Aber Spaß beiseite. Als Lurbel auf mich zukam, habe ich mich ein bisschen informiert und mir die Technologie näher angesehen. Kompressionssocken haben wir Läufer schließlich beinahe mehr als Unterhosen im Schrank. Für was benötigt der Markt noch einen weiteren Sockenhersteller? Ich habe den erwähnten Karton bzw. vielmehr seinen Inhalt an Fuß- und Kopfbekleidung diesen Winter und Frühling (von klirrender Kälte im Perlacher Forst hier in München bis zu den sommerlichen Temperaturen im März-Trainingslager auf Mallorca) auf Herz und Nieren getestet. Verrate ich euch alles dann in einem ausführlichen Bericht. Nur so viel: Der Inhalt hat mich mehr als überzeugt und ich bin umso mehr gespannt darauf, dass die Jungs von Lurbel Deutschland als nächsten Punkt auf ihrer To-Do-Liste stehen haben! Ich persönlich trage ja beim Laufen gerne halbhohe Kompressionssocken, die vor allem eines können: nicht scheuern, am Fuß sitzen wie eine zweite Haut und dabei noch gut aussehen.

Photo: © Paul Günther

Aber wie gesagt, dazu an anderer Stelle mal mehr. Die Produkte können nämlich für mich, das kleine Quäntchen mehr… Ich freue mich erstmal riesig, dass die Lurbel-Jungs sich entschlossen haben mich in 2018 auf meinem Weg nach Hawaii als Unterstützer zu begleiten! Ihr habt das blaue Stirnband und seine Kollegen sicher die letzten Wochen auch schon auf dem einen oder anderen meiner Instagram-Bilder entdeckt! Hab ich der Nati nämlich wieder aus den gierigen Fingern gerissen – alles meins!!

Links:
Webseite Lurbel: www.lurbel.de
Lubel bei Facebook
Lurbel bei Amazon
Fotos von Paul Günther

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.